EN DE
Loading...

FiNUM Website Relaunch

THE IDEA

Das Image im Finanzdienstleistungssektor ist nicht das Beste – zwielichtige Anbieter wollen schnell zu Geld kommen, Banken wird nicht mehr vertraut und die Menschen wissen nicht, an wen sie sich wenden können, um ihr hart verdientes Geld gewinnbringend und sicher anzulegen. FiNUM sticht in dieser schwierigen Branche als positives Beispiel heraus: mehr als 20 Jahre am Markt, mehr als 40 zertifizierte und professionell ausgebildete Berater österreichweit und ein durchwegs positiver Track Record. Grund genug für uns, diesem Status Rechnung zu tragen und die digitale Visitenkarte für das Unternehmen zu gestalten.

Auf Basis des neu entwickelten Corporate Designs wurde die Website von Grund auf neu gedacht und konzipiert, gestalterisch sowie funktional auf den neuesten Stand gebracht und zusätzlich ein Online-Marketing Konzept entwickelt, damit besorgte Menschen sich vertrauensvoll an das führende Beratungsunternehmen in Österreich wenden können. Geld muss nicht immer langweilig und farblos sein.

www.finum.at

Info

Kunde
FiNUM

Branche
Finanzdienstleister

Kategorie
Website Relaunch

Martin Oisterschek

Martin Oisterschek
Gruppenleiter Digital & Interactive

+43 1 26110 7470

E-Mail: m.oisterschek@plan-net.at